Interessante Filme

Epos Dei - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

 

Epos Dei - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

!!! WICHTIGE ANMERKUNG !!!
Ich möchte Euch bitten bei der Weitergabe an Eure Freunde mit Bedacht vorzugehen. ich will nicht, dass Frank Höfer dadurch größeren finanziellen Schaden erleidet, will aber die Information verbreiten. Das ist in diesem Fall ein schwierige Gradwanderung.

Ich rufe ausdrücklich dazu auf die DVD
http://www.amazon.de/Epos-Dei-geheimnisvolle-Ordnung-hinter/dp/B0044VSWN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290871686&sr=8-1  zu kaufen, wenn Euch der Film gefallen hat! Unterstützt Frank Höfer, damit er auch zukünftig noch gute Filme machen kann!

Bitte postet den Link
-NUR IM ENGEREN FREUNDESKREIS  
-NUR PEER TO PEER
-!!!!NICHT ÖFFENTLICH IN CHATS ODER FACEBOOK!!!!  

Wenn ihr damit einverstanden seid, ist hier der Link für Euch:

Epos Dei - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen
http://www.videoweed.com/file/c7x3su3uytqze

Info:
Im 21. Jahrhundert angekommen, steht der Mensch vor gewaltigen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
Immer knapper werdende Ressourcen bei steigenden Bedarf machen ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde immer schwieriger.
In der neuen NuoViso Produktion "Epos Dei - die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen" begeben wir uns auf eine Spurensuche nach einem jahrtausende alten Wissen, welches uns vielleicht Antworten auf unsere gegenwärtigen Fragen geben könnte. Dabei offenbaren sich universelle Gesetzmäßigkeiten, die unsere Vorstellungen von Mathematik, Physik und Biologie sprengen.

Neben Mondastronaut Edgar Mitchell geben führende Naturforscher einen Einblick in ein neues Weltbild.